Willkommen

auf devmount.de - meiner persönlichen Website. Wer ich bin? Ich bin Softwareentwickler, Musiker, Designer und obendrein noch Christ - eine ziemlich bunte Mischung, die mir in unterschiedlichsten Kombinationen immer wieder spannende und kreative Situationen beschert.

Der Softwareentwickler

Als Softwareentwickler beweg ich mich hauptsächlich im Bereich der Webentwicklung - ich erstell also alles was PHP, HTML, CSS und JS als Dateiendung hat. Die mir vertrautesten CMS sind Typo3 und moziloCMS - für Letzteres bin ich als Pluginentwickler tätig.

Der Musiker

Seit ich 5 Jahre alt bin, spiel ich leidenschaftlich Akustik-Gitarre und bin immer wieder erstaunt, über die schier unendliche Menge an Ton- und Akkordkombinationen. Als Instinktmusiker reproduziere ich Melodien, Riffs oder Akkorde durch Hören und komponiere gern Zweitstimmen oder ganze Songs.

Der Blogger

In der Webentwiklung als auch in der Musik stolpere ich häufig über interessante Themen, über die es zu berichten lohnt. Momentan gibts meinen Blog noch nicht, aber ich plane mindestens monatlich Artikel und Reviews zu verschiedenen Themen mit denen ich zu tun habe zu schreiben.

Der Christ

Ich glaube, dass ohne meine Beziehung zu Gott alles andere ein sinnloses Unterfangen ist. Liebe und Wertschätzung ist das, was Gott mir schenkt, und das möchte ich in allem, was ich im Leben anfange, weitergeben.

Der Sinn

Für mich ist diese Website ein Tool, um...
... gesammelte Informationen festzuhalten
... von mir verwendete Ressourcen und Material zu archivieren und zur Verfügung zu stellen
... eigene Projekte zu dokumentieren

In diesem Sinne wünsch ich Gottes Segen und viel Spaß beim Stöbern!
— Andreas

Bild "Home:devmount_avatar.png"
 <
Home wurde zuletzt geändert am 25.11.2014, 11:38